Geburtstage

… sind die Tage,
an denen man das was war, betrachtet,
das was ist, bewertet
und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.

…in diesem Sinne von ganzem Herzen…

…für die so lieben Zeilen und Glückwünsche hier zu meinem Geburtstag 🙂

Aber was solls und hatte, Gott sei’s gedankt, noch nie Probleme mit dem älter werden……. 😉

In jungen Jahren feiert man 3 Tage und braucht einen Tag zum erholen –

im Laufe der Zeit feiert man eben 1 Tag und braucht dann 3 Tage zum erholen. 😀

Die Leute, die nicht zu altern verstehen,

sind die gleichen,

die nicht verstanden haben, jung zu sein.
Marc Chagall –

Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit.
Albert Schweitzer –

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kategorien: Highlights, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Geburtstage

  1. Ich hoffe, dass du einen fantastischen Tag hattest ♥

  2. Ja, liebe Ann, nun hat die Uhr des Lebens auch bei dir
    ein Jahr weiter gezählt………..
    ansonsten kann man nur hoffen, daß du’s nicht übertrieben hast – mit dem Feiern 😉
    hoffe, daß dein EMail-Zugang inzwischen wieder funktioniert ……

    liebe Sonntagsgrüsse von kaschu

    • Ja, lieber Kaschu… so ist nunmal des Lebens Lauf und hab ja auch Gott lob keinerlei Probleme damit 😉
      Sich des Lebens zu freuen und auch die Feste feiern wie sie fallen kann nie genug, also auch nie übertrieben sein 😀
      liebe Sonntagsgrüße zurück und noch einen schönen Urlaub wünsche ich dir 😉

  3. Da bin ich leider zu spät,aber dafür kommen jetzt nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag liebe Ann.Ganz liebe Grüße Erika

  4. was kann man denn noch so alles nachträglich wünschen, ich mache es mal so, ich wünsche dir immer eines mehr, als du dir selber wünschen kannst, vor allem Gesundheit, ok? Liebe Grüße, KLaus

  5. Liebe Ann, wenn auch verspätet, so doch von ganzem ♥ Herzen ♥ meine Glückwünsche zu dir für eine gesundes, neues Lebensjahr, Glück und Zuversicht, Lebensfreude und eben alles Gute ♥
    Bärbel

  6. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, liebe Ann – schön, daß Du Deinen Ehrentag genießen konntest 🙂

    Und Du weißt ja: man wird nicht älter, sondern reifer 😉

    In diesem Sinne Dir ein tolles neues Lebensjahr,

    Thomas

  7. Hallo liebe Ann möchte dich ganz lieb Grüsse und dir einen schönen Abend wünschen und ein glückliches Wochenende Klaus

  8. Gut gemacht. Liebe Grüße, Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: