Hitzefrei

 …bei momentanen 36°C, gestern sogar 39°C in meiner Region 🙂

 

…und bei der momentanen Hitze, einfach nur relaxen 🙂

…ins Schwimmbad oder zum See

…denn der nächste Winter kommt bestimmt 😀

…bis denne wieder und lasst es euch gut gehn 😉

Kategorien: Natur, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Hitzefrei

  1. liebe Ann, herliche Bilder hast du da rein gestzt und den Sommer noch mal von seiner schönen Seite gezeigt und das „Hitzefrei“ gönne ich dir, alles Gute, KLaus

  2. Schöne Bilder Wellness für Katzen.Schöne Grüsse von der Ahr hier ist es auch sehr Warm Gruss Gislinde

  3. Lach,ja das kann ich gut verstehen,ich mache auch Hitzefrei,grins.Liebe Grüße Erika

  4. Das hat mich alles hier schon sehr erheitert. 🙂
    L.G.Lucian

  5. …der Beitrag, liebe Ann ist ja nun wirklich der Hammer,,,,, 😀
    Vielen Dank für die vielen Tips und Hinweise zu „Thema“ 😉 (F)
    da kommt man einfach nur vom Schmunzeln zum Lachen …
    und umgekehrt und das braucht man einfach bei diesen Temperaturen ! ….. (vor allem im Urlaub) … hast du wirklich schön gemacht und ich danke dir dafür … 😉
    Ganz liebe Grüsse aus dem Urlaub vom schönen Chiemsee … 🙂
    bis denne wieder ……………. kaschu

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

