Rheintour Fortsetzung

Nach ausgiebiger, superschöner Kölntour 🙂

….geht es nun weiter über Bad Neuenahr

 

in die Eifel

…. mit kleinem Abstecher ins Moseltal

…mit der Fähre übesetzen ans andere Ufer des Rheines zur letzten Station,

in das sehr schöne, malerische Örtchen Bacherach

 

Kategorien: Highlights, kulturelles | Schlagwörter: , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Rheintour Fortsetzung

  1. vielen Dank für deinen tollen Reisebericht, besonders alles zur Moselfahrt, waren voriges Jahr in Cochem und da haben wir auch so eine Fahrt gemacht, einfach toll, ich bin nun auch wieder zu Hause, KLaus

    • War eine wunderschöne Rheinfahrt, mit nur kleinem Abstecher zur Moseltalbrücke lieber Klaus.
      Stell mir eine Moselfahrt aber auch sehr schön und interessant vor und bin schon sehr neugierig auf deine Urlaubsbilder 😀

  2. Eine sehr schöne Reise mit tollen Bildern. An die Mosel möchte ich auch mal, schon der Motive wegen.

    • War nur kleiner Abstecher zur Moseltalbrücke, mit Blick ins wunderschöne Moseltal.
      Aber sehr vielversprechend und ganz bestimmt auch interessant an der Mosel liebe Ute 🙂

  3. Eine schöne Reise und tolle Bilder die du gemacht hast.Die Bilder von Bad-Neuenahr der Marktplatz das kenne ich ja alles, haben an der Ahr eine kleine Wohnung liegt in Bad-Bodendorf acht Km. von Bad-Neuenahe entfernt wir laufen dort oft zu Fuss hin und wieder zurück,sind aber jetzt in Köln fahren erst am Diestag wieder runder ist im moment zu heiss.Grüsse dich Herzlich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag Gislinde

    • Schrieb dir ja, dass ich dann ganz in deiner Nähe bin und auch das Wetter hielt, was ich dir versprach liebe Gislinde 😉
      Momentan wäre es mir für so eine Tour auch etwas zu heiß.
      Dein schönes Köln und auch die sehr angenehme, unkomplizierte und offene Art der Kölner hat es mir sehr angetan, fühlte mich richtig wohl dort 🙂
      Wünsche dir auhc noch einen schönen Sonntag

  4. Ernst Blumenstein

    Ein wunderbares Gebiet zeigst Du uns entlang des Rheines, schöne Monumente, Skulpturen, Häuser, dem Hessespruch und Gassen mit dem Abstecher ins liebliche Moseltal. Danke für die Reise in ein Gebiet, das ich überhaupt nicht kenne. Ernst

  5. Lilofee

    Du scheinst ja auch Hermann Hesse zu mögen.
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Gruß Lilofee

  6. Sehr schöne Rundfahrt durfte ich hier erfahren, dank.
    LG
    Lucian

  7. Die Kuh habe ich auch fotografiert, die steht bei der Autobahnraststätte, Moselblick, nicht wahr?
    Da waren wir jetzt schon zweimal, Das ist da solch ein super Ausblick. Deine Bilder von Bacharach sind wundervoll.
    Da kannst du bei mir bom Moselblick Fotos sehen, unter „Brücken“

  8. …vielen Dank für die schönen „Einblicke“, die du mit deinen
    schönen Fotos gewährst … 😉 😀
    man könnte fast behaupten, dabei gewesen zu sein.

    Wünsche ein erholsames Wochenende …. kaschu

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

