einige Fundstücke

…. am Rhein entlang 

für Zwischendurch 🙂

Advertisements
Kategorien: Highlights, kulturelles, Schmunzelecke | Schlagwörter: , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „einige Fundstücke

  1. Da hast du ja schöne Fundstücke gefunden.Schön das es dir gefallen hat am Rhein ja der Rhein das ist immer wieder eine Reise wert.Wünsche dir liebe ann ein glückliches schönes Wochenende es ist in Köln sehr heiss.Grüsse Herzlich Gislinde

    • Gefiel mir sogar sehr liebe Gislinde und wird auch eine der beliebtesten Reiserouten von mir bleiben 🙂
      Bei uns ist auch eine Hitzewelle aus Spanien angesagt und mal sehn……. 😉
      Herzliche Grüße zurück

  2. Und schon bin ich wieder von der Donau am Rhein 🙂
    Lustige Fundsachen, sie gehören unbedingt auch zu einer Fototour.

  3. Hallo Ann,
    also, die beiden Steine in „Herz-Form“ gefallen mir am besten – toll, daß Du da ein Auge für hast und die Motive auch so gut umsetzen konntest 🙂
    Aber auch die anderen Bilder erzählen ja einiges vom Leben am Rhein – schön finde ich auch das Fahhrad mit dem Teddy auf dem Lenker 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende; ich hoffe, Du kannst es genießen.
    Gruß,
    Thomas

    • Auch Herzen sieht man nur mit dem Herzen gut lieber Thomas 🙂
      Das Teddyrad fand ich auch so süß, weshalb es ein MUSS zum „bildlich festhalten“ für mich war 😀
      Kann mein Wochenende ganz bestimmt genießen und wünsche es dir auch von Herzen

  4. Liebe Ann,
    wir waren kürzlich in Düsseldorf, da hatten wir auch leckeres, preiswertes Essen. Wir haben echt gestaunt.
    Die bunte Kuh ist ja Klasse.
    Solche kaputten Räder sind leider vielerorts zu entdecken…. das finde ich schade.
    Der Aschenbecher mit dem Schild drüber ist super. Ich überlege schon lange, wie man dagegenwirken kann, dass überall die Zigarettenstummel auf dem Boden liegen, an Haltestellen, vor Banken und Arztpraxen, nur ein paar Beispiele. Diese Filter belasten das Abwasser gewaltig.

  5. Kann ich mir sehr gut vorstellen 🙂
    Bei meinem Schild amüsierte mich eigentlich die typisch bayerische Spezialität in Köln mit typisch köllschem Hinweis dazu 😀
    Auch dieses, offensichtlich seit ewiger Zeit kaputte und teils zerlegte Rad, hatte für mich schon wieder liebenswerten Charakter. Was das Foto aber evtl. leider nicht so gut rüberbringt 😉
    Think positive 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: