Drei Haselnüsse….

….. für Aschenbrödel ?

Diese drei Haselnüsse fielen mir jedenfalls heute auf dem Weg direkt vor die Füße 🙂

Den Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“  finde ich superschön,

aber dieses Video dazu einfach supersüß 🙂

Bin dann mal wieder paar Tage „on Tour“ 

dieses mal am schönen Rhein 🙂

Kategorien: Schmunzelecke, was mich berührt | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Drei Haselnüsse….

  1. Das ist ja toll und das Video total süß…Schnuffel mag ich 😆

    GLG Mathilda ♥

  2. april

    Haselnüsse? Oh weh, das heißt, der Herbst ist nah. Och nö, bitte nicht jetzt schon.
    LG, April

    • Och nö, denn heißt eigentlich, dass wieder ein süßes Eichhörnchen,
      weil eigentlich kein Haselbusch, in der Nähe war 😀

  3. So süss das Video. Das Märchen kenne ich auch Aschenbrödel . Wünsche dir viel spass am schönen Vater Rein und dir noch einen schönen Abend Grüsse dich Herzlich Gislinde

  4. … drei Haselnüsse für Anne 😉 ……………. na, denn ………
    liebe Grüsse und viel Spass bei deiner Rhein-Tour !

    • …lagen nur vor Ann’s Füßen, gehörten aber wahrscheinlich eher einem Eichhörnchen. 🙂
      Deshalb leider nicht, wie im Märchen, 3 Wünsche frei 😉
      Liebe Grüße zurück und Danke !

  5. Ein interessanter Effekt beim Haselnüsse-Bild, die mich übrigens auch an den Herbst erinnern, aber den finde ich fast genauso spannend wie den Frühling, alleine schon von daher gefällt mir das Bild 😉

    Ich wünsche Dir viel Spaß am Rhein und komm wohlbehalten wieder 🙂

    Thomas

  6. liebe Grüße kommen von der Müritz zu dir, alles Gute, KLaus

  7. Was? Die hast du schon gefunden?
    Möönsch, der Herbst kommt doch erst noch… oder ist in diesem Jahr alles früher???
    Liebe Grüße an dich ♥

  8. Das Bild mit den Haselnüssen ist klasse geworden. Auch das Video ist schön. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

