Orchideen

Kategorien: Natur, Poesie, sinnliches | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Orchideen

  1. Ich liebe die weißen Orchideen und meine sind gerade veblüht, aber da treibt schon wieder etwas neues. Ich freu mich.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥

    • Haben wir ja wieder etwas gemeinsam liebe Mathilda und freu mich auch 🙂
      Wobei ich aber nicht immer Blüh-Glück mit diesen wunderschönen Blumen hab.
      Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße zurück ♥ 😉

  2. Wünsche dir einen schönen Tag.Eine wunderschöne Orchideen schau sind ja auch wunderschöne Blumen.Wünsche dir eine glückliche Woche Gruss Herzlich Gislinde

  3. die liebe Ann hat ja die tollen Orchideen gezeichnet, sonst hätte ich sie so gerne abgespeichert, einfach toll, eine gute Woche, Klaus

    • Danke lieber Klaus,
      war nur mal bissl Spielerei und hättest sie doch trotzdem, wie alles andere auch bei mir, mitnehmen können 😀
      Hab dir nun aber extra noch eine sehr schöne Blüte, ganz ohne Kennzeichnung reinkopiert und wünsche dir auch eine gute Woche 😉

  4. Da hast du aber schöne Exemplare von Orchideen fotografiert – und kannst dich zu Hause an ihnen erfreuen ……. vor allem, wenn man bei guter Pflege sieht, wie sie gedeien… 🙂

    Die Orchidee bietet ja eine schier unerschöpfliche Arten- und Formenvielfalt.
    Schon deshalb sind erster Eindruck und Anmutung oft so exotisch wie bei keiner anderen Pflanzenfamilie 😉
    ….wünsche dir noch einen stressfreien Wochenanfang … und viel Freude mit deinen wunderschönen Orchideen und Danke für die schönen Fotos … 🙂

  5. Das sind ja Prachtexemplare,wunderschön und auch die passenden Wörter dazu,toll.Liebe Grüße und eine schöne Woche Erika

  6. Tolle Bilder und ein sehr schöner Text. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

  7. danke für die Orchidee, dein Besuch und der schöne Kommentar hat mich sehr erfreut, einen schönen Tag, Klaus

  8. Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch fahren Morgen wieder zur Ahr hoffentlich wird das Wetter schön Gruss Gislinde

    • Danke liebe Gislinde, wünsche ich dir auch.
      Fahren übermorgen zum Rhein, zeitweise auch ganz in deine Nähe und da wird das Wetter dann ganz bestimmt schön 🙂

  9. Schicke Foto’s, liebe Ann! Auch Männer mögen Orchideen… Ich auf jeden Fall. Ich habe zwar momentan keine, weil ich die letzten beiden vergessen habe zu gießen, aber solch tolle Gewächse sind immer ein attraktives Geschenk für Jedermann.
    Eine schöne Woche wünscht dir dä Angelo. ^^

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

