bin dann mal weg….

….Richtung Norden und immer geradeaus 😉

…. aber nicht so ….

….denn isch habe gar kein Navi 🙂

Man soll die Feste feiern wie sie fallen

Lustig gelebt und selig gestorben
heißt dem Teufel die Rechnung verdorben.
– Verfasser unbekannt –
….und lasst es euch auch gut gehn 😉
Kategorien: Highlights, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „bin dann mal weg….

  1. Na dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit und lass es Dir auch gut gehen.LG.Erika

  2. ich mag deine Artikel, sind sie doch ähnlich den meinen mit Humor und Wahrheit bepackt, schön so und wohin geht es nun in den Urlaub zu dem ich dir alles Gute wünsche, KLaus

  3. Viel Spaß und komm gesund zurück *winke*

  4. Alles Gute dir und erhol dich auch ausgiebig.

    LG Mathilda ♥

    • Danke liebe Mathilda, aber erholsam wird’s wohl nicht so wirklich werden, eher das Gegenteil 😀
      Weil sowas wie ne „Heimreise“ nach DO und dort ständig unterwegs, u.a. auch
      bei Freunden und Verwandten zu größeren Geburtstagsfeiern eingeladen 🙂
      Muss auch mal sein und macht ja auch Spaß 😉
      LG zurück ♥

  5. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Pott. Bist ja ganz in meiner Nähe. Viel Spaß beim Feiern. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

