Frauen 50+

Frauen ab 50 sind der Hit.

Frauen über 50 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist,

als ein Designerfummel in Größe S!…

Frauen über 50 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen

auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird…

Frauen über 50 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet,

dass sie ein Zuhause wird…

Frauen über 50 haben jedem schon die Meinung gesagt,

auch ihrem Spiegelbild…

Frauen über 50 wissen, wie viele Kalorien

ein einziges Stück Schokolade hat und wie gut eine ganze Tafel schmeckt…

Frauen über 50 wissen, wie man einen Mann zum Lachen,

zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt…

Frauen über 50 kennen den Wert von echter Freundschaft…

Frauen über 50 kennen ihre eigenen Schwächen…

Frauen über 50 kennen jede Ausrede dieser Welt…

Frauen über 50 kennen das Leben…

Frauen über 50 lieben das LEBEN…

– Verfasser leider nicht bekannt –

Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Frauen 50+

  1. als Mann kann ich da nur zustimmen, obwohl Frauen welchen Alters auch , aber über 50 dem Mann viele Rätzel aufgeben, aber trotzdem sind sie auf ihre Art alle liebenswert, wenn man gelernt hat diese oder jene zu verstehen, oje, wie komme ich da wieder raus, ich sage einfach, mache es gut, KLaus

  2. Danke dir und….. so manches einfach immer wieder als neue Herausforderung zu sehen, lässt zumnidest keine Langeweile, Monotonie aufkommen 🙂

  3. Nanu, ich habe heute früh schon mal geantwortet. Vielleicht bin ich ja bei dir im Spam gelandet. Das Frauen 50+ spricht mir aus dem Herzen 🙂 Darf ich das klauen und in meinem Forum zeigen????

  4. Dein Kommentar landete tatsächlich im Spam, was in letzter Zeit leider hier öfter passiert……..grummel
    Freut mich, dass es auch dir aus dem Herzen spricht und na klar kannst du mitnehmen was gefällt liebe Ute !!! 😀

  5. Deine Beitrag ist sehr amüsant und die Verkehrsschilder gelten dann aber bestimmt nicht mehr ab 50+ …..da ich denke, dass da kaum eine Frau noch ein Baby bekommt oder bekommen kann…oder??

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda 🙂

    • Bezieht sich rein gedanklich „zeitlos“ und einfach nur allgemein spaßig auf das „Zitat der Woche“ liebe Mathilda 😉
      Liebe Grüße zurück 🙂

  6. Klasse ,dem kann ich nur zustimmen,obwohl ich ja schon weit über 50 bin,lach.LG.Erika

    • Supi und danke, wobei „weit über 50“ auch relativ ist liebe Erika 😉 Wichtig ist doch nur wie man sich fühlt oder anfühlt 😀
      LG zurück

  7. Lilofee

    wie recht du hast.
    Endlich bringt es jemand auf den Punkt…
    Viele Grüße von lilofee

  8. Danke und musste doch mal gesagt werden liebe Lilofee 🙂
    Viele Grüße zurück 😉

  9. … hab da noch etwas zu ergänzen –
    Männer sehen das nämlich etwas anders …

    „Frauen über 50“ überschätzen sich maßlos !! 😉
    ….. aber süß sind sie trotzdem! (lol)

    und weil MANN’s nicht verstehen kann,
    beschäftigt MANN sich lieber mit „einfacheren Dingen“ 😉
    das schont die Nerven ……..

    (Verfasser bekannt)

    P.S. Die „Verkehrskunde“ ist übrigens supi.

    • Stimmt, Männer sehen so manches etwas anders und überschätzen sich teils maßlos …….. 😉
      ……ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu 😀

  10. Das ist ja mal wieder Klasse musste auch mal gesagt werden und mir schmeckt auch eine ganze Tafel Schokolade .Wünsche dir einen wunderschönen Abend und grüsse dich Herzlich Gislinde

  11. Danke liebe Gislinde und Dito 🙂
    Wünsche dir auch noch einen superschönen Abend mit herzlichen Grüßen von mir

  12. Ja liebe Ann das ist zum schmunzeln,danke dir für so einen schönen Beitrag,ja Baby sind schon süss aber wenn es Zwillinge werden da hat Mama alle Hände voll zu tun.Klaus

    • Freut mich, dass er dir gefällt und unsere Generation hat ja längst fertig mit Familienplanung Klaus 🙂

  13. habe mich noch mal hier eingefunden, um beste Grüße am Mittwoch los zu werden, KLaus

  14. freut mich, danke dir und schönen Donnerstag Abend noch 🙂

  15. Wünsche dir liebe ann ein schönes glückliches Wochenende und liebe Grüsse von mir Gislinde

  16. Hallo liebe Ann wollte mich aus dem Urlaub zurück melden und dir ganz lieb grüssen und dir einen schönen Sonntag wünschen,sei herzlichst gegrüsst Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

