zum Sommeranfang

Schafskälte

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang

(1. Juni) ist es mit dem strahlend schönen Wetter in Deutschland erstmal vorbei.

Kalte Luft breitet sich über dem ganzen Bundesgebiet aus.

Dichte Wolken, Regen, Gewitter machen sich schon heute an in der Republik breit.

Zugleich sinken die Temperaturen auf unter 20 Grad.

Aber schon Anfang nächster Woche soll es wieder wärmer werden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch in Offenbach berichtete.

Advertisements
Kategorien: Natur, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „zum Sommeranfang

  1. Bist du sicher, dass es die Schafskälte ist? ich friere erbärmlich.
    Ok, dann hoffe ich mal.

    LG Mathilda 😉

    • Zumindest sagt das der deutsche Wetterdienst….. lach
      Bei uns ist es aber noch richtig schön warm, wenn auch inzwischen ziemlich bewölkt.
      Hoffen wir einfach mal auf einen richtig schönen Sommer 2012 liebe Mathilda 😉

  2. Hallo liebe ann wünsche dir einen schönen Tag, doch das soll die Schafskälte sein hier in Köln ist es auch Kalt und es Regnet.Wünsche dir ein schönes Wochenende Grüss von mir Gislinde.

    • Danke dir liebe Gislinde und dito. 😉
      Auch bei uns ist es inzwischen ziemlich kalt und regnerisch.
      Was aber so zwischendurch, nach den letzten ja doch ziemlich warm-schwülen Tagen in meiner Region, auch mal gut tut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: