Endlich Urlaub

…. unter Palmen ….

… aber nicht ich, sondern mein Chef 🙂

Dadurch auch für mich endlich mal wieder mehr Zeit für alles was mir Spaß und Freude macht :

….Gartenfreud hat nie gereut….

…. mit dem Rad durch Feld und Flur….

….so manches wofür die Zeit fehlte nur….

….und natürlich auch…..

Kategorien: Highlights, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Endlich Urlaub

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub falls du noch da bist komm Gesund wieder Grüsse Herzlich Gislinde.

    • Danke dir liebe Gislinde.
      Ist ja tatsächlich für mich nun erholsam wie Urlaub, auch ohne zu verreisen 😉

  2. Nur wunderbar. Genieße diese schöne Zeit und danach düst du in den Urlaub.

    LG Mathilda 😉

  3. Das ist für dich doch auch Urlaub, wenn der Chef weg ist.
    Genieße die Zeit 🙂

  4. Lilofee

    na denn heißt es ordentlich in die Pedale treten !!!
    Eienen schönen Urlaub für dich wünscht Lilofee

  5. Joa, wenn der Chef sich in den Urlaub verabschiedet, freut man sich doch nicht nur für IHN. Erhol dich auch gut. Was macht ihr Frauen eigentlich in dieser Zeit, ausser natürlich weiter fleißig arbeiten?! Fingernägel lackieren, mit der Freundin chillen, im brandneuen Bestseller schmökern oder gar in WordPress neue Beiträge posten… ^^ Gute Nacht 😉

    • Ist doch ganz normal oder und freu mich ja auch, wenn er wieder gesund zurück kommt 🙂
      Was andere Frauen dann so machen weiß ich nicht, aber was ich mache versuchte ich hier zu beschreiben und……
      zwischendurch einen neuen Beitrag posten, wenn grad Lust dazu ist doch auch ok.
      Bis dann eh wieder erstmal Schluss mit Lustig ist ^^ Schönen Tag 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

