einfach tierisch…

… in meinem Garten

…und natürlich auch jede Menge Ameisen… 

Tipps zur Ameisenbekämpfung

… nanana, ich mag diese fleißigen Winzlinge und hab sogar eine auf meinem Mousepad 🙂

… gibt doch auch andere Lösungen

… sich allerlei Ungeziefer vom Leib zu halten 😉

Kategorien: Natur, Schmunzelecke | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „einfach tierisch…

  1. Ich mag auch Ameisen, nur nicht in der Wohnung, aber Schnaps trinke ich dann lieber selbst :mrgreen:
    Schöne Blüten in deinem Garten.

    LG Mathilda 😉

  2. Ameisen,alles gut und schön,im Garten dürfen sie ja sein,aber wenn ich sie im Haus habe,dann sehe ich rot und hier habe ich schon oft rot gesehen.Habe mir deinen Tipp kopiert,für alle Fälle,obwohl ich nicht sicher bin,ob die Salz und Zucker nicht von einander unterscheiden können,schaun ma mal.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Erika

    • Im Haus oder am Tisch möchte ich sie auch nicht unbedingt haben,
      denn jedem Tierchen sein Pläsierchen und Lebensraum 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

