die Natur

Kein Mensch auf Erden hat mir soviel Freude gemacht
als die Natur mit ihren Farben, Klängen, Düften,
mit ihrem Frieden und ihren Stimmungen.

– Peter Rosegger (1843-1918) –

… die Natur zeigt uns, wie das Leben geht!

Sie denkt nicht darüber nach, was richtig oder falsch ist,

was war und was morgen sein wird …

sie ist, wie sie ist …

in ihrer Art vollkommen und natürlich…

Kategorien: Natur, Poesie, Seelenflug, was mich berührt | Schlagwörter: , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „die Natur

  1. Schöne Weisheiten und die Bildgestaltung ist sehr schön.LG.Erika

  2. Lilofee

    deine Bilder und das Video sind dir gut gelungen.
    Gruß Lilofee

    • Danke, wobei das schöne Video aber leider nicht von mir ist.
      Bin zwar seit ewig bei Youtube registriert, gibt jedoch stets technische Probleme, sobald ich mich dort u.a. auch für mal eigene Videos
      einloggen will. Neuregistrierung wird von Youtube auch nicht angenommen, weil ja bereits registriert 😦
      Vielleicht weiß ja mal jemand Rat und wäre sehr dankbar dafür 😉
      Gruß zurück

  3. Einfach wunderschön …. DEIN Frühling
    …. zum Verlieben 😉

  4. Danke dir… die Schönheit der Natur ist wirklich zum Verlieben 🙂

  5. Wunderschöne Bilder vom Frühling und sehr schöne GedichteHab noch einen schönen Tag und liebe Grusse von mir Gislinde.

  6. Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag guss Gislinde

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

