Fahrradsaison

…ist wieder eröffnet….

..und nachdem mein Fahrrad im vergangenen Jahr chancenlos von einem Auto schrottreif gefahren wurde,

suche ich nun nach einem neuen (Kampf)Rad für mich….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sonntag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine langen Radklamotten aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meine Powerbar Riegel und meine Trinkflasche, schlich mich leise in die Garage, stieg auf’s Rad und fuhr los. Während der Fahrt kam ich in ein starkes Unwetter und beschloss die Sache für heute abzubrechen. Ich fuhr wieder zurück in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. Darauf hin ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: “ Das Wetter draußen ist furchtbar „. Ganz verschlafen antwortete sie: „Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann beim Radfahren.“

Treffen sich zwei Pastoren. „Mir ist gestern mein Fahrrad gestohlen worden“, klagt der eine. Der andere: „Pass auf! Wenn Du nächsten Sonntag auf der Kanzel stehst, predige einfach die Zehn Gebote! Wenn Du sagst: ‚Du sollst nicht stehlen, vor allem kein Fahrrad‘, brauchst Du nur zu gucken, wer aus der Gemeinde zusammenzuckt.“ Am nächsten Montag treffen sich beide. „Na, hat’s geklappt?“, will der eine wissen. „Schon, aber anders, als Du gedacht hattest. Denn vor ‚Du sollst nicht stehlen‘ kommt ja ‚Du sollst nicht ehebrechen‘ und da fiel mir ein, wo ich mein Fahrrad stehen lassen habe.“

Witze-Quelle: http://www.dlservice.ch

 

Zwei Kollegen unterhalten sich darüber, was sie ihren Frauen schenken.
„Meine kriegt einen Mantel und eine Kette zum Geburtstag.“-
„Soviel Geld hast du noch übrig, obwohl wir keine Gehaltserhöhung bekommen haben?“-
„Nicht so schlimm, ist beides für Ihr Fahrrad.“

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Fahrradsaison

  1. Toll mit dem Fahrrad und die Witze dazu mit dem Pastoren sehr gut .So was fällt mir nicht ein nur Gedichte so hat jeder Seins.Hab noch einen schönen Abend Gruss Gislinde.

    • Danke liebe Gislinde und lachen ist ja bekanntlich gesund 🙂
      Auch ich mag Poesie sehr und schrieb schon einige, auch gefühlvolle und sinnliche Gedichte.
      Ist also im Grunde auch meins, doch alles zu seiner Zeit 😉
      Hab eine schöne Woche und lieber Gruss zurück

  2. Mensch ist das ein schöner Blog,bin richtig begeistert viele liebe Grüsse ein schönes Wochenende und schönen Abend das wünscht dir Klaus

    • Danke und freut mich sehr lieber Klaus ! 🙂
      Viele liebe Grüße zurück und eine schöne Woche wünsche ich dir

      • Ja liebe Ann die Zeit geht so schnell vorbei,am Wochenende haben wir schon Ostern,ja ja die Zeit sie rast im sause Schritt und wir laufen da auch noch mit,sei herzlichst gegrüsst Klaus

  3. Deine Fahrradsaison ist eröffnet …. aha!
    muß wohl ein Irrtum sein – habs gestern ausprobiert,
    durch dich angeregt ….

    nachdem ich deine Fahrradwitze gelesen hatte,
    kam ich erst vor lachen gar nicht aufs Rad,
    als ich dann endlich drauf war, hat mich der
    Wind fast wieder runter geblasen ….. 😉

    und das soll „Fahrrad-Saison“ sein … ha,ha (lach)
    da wart ich lieber noch ein bischen 😉

    aber schöner Blog!! – teils etwas makabere Witze,
    aber du mußt schon wissen, ob das jetzt bei dir
    schon wieder geht …….. ? 😉

    auch dir trotz des miesen Wetters
    noch ein schönes Wochenende 🙂

    • aha….. gibt es dafür inzwischen wohl auch schon feste Termine ? 🙂
      „Mit dem Frühling beginnt die Fahrradsaison !“ 😉
      Liegt wohl an dir und/oder deiner stürmischeren Region, wenn’s noch nicht soweit ist ……lach 😉
      Ich war schon eifrig am Fahrräder ausprobieren, um mein neues „Kampfrad“ zu finden und nun kanns wieder los gehen mit schönen Radtouren 🙂
      Den einzigen makabren Witz mit „Petrus“ nahm ich wieder raus, weil wirklich nicht ok. Bezog sich nur etwas sarkastisch auf meinen Unfall, von dem zumindest die „sichtbaren“ Verletzungen inzwischen verheilt sind 😉
      Die anderen Witze sind ja….wie auch manchmal im richtigen Leben….. 😉
      auch dir eine schöne, hoffentlich auch endlich sonnige Woche 🙂

  4. Wünsche dir einen schönen ersten April Gruss Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: