Emotionen

Auch Emotionen sollten sich lohnen…

doch wem sie nur schaden, der geht damit baden …

Advertisements
Kategorien: was mich berührt | Schlagwörter: | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Emotionen

  1. Schöne Sprüche.LG.Erika

  2. Alle meine Entlein,süsses Bild. Grüsse dich lieb und wünsche einen schönen Abend war heute viel Wandern es war super schön und die Sonne schien den ganzen Tag Gislinde.

    • Danke dir liebe Gislinde.
      Grüße dich auch lieb und wünsche dir noch einen superschönen Abend, nach deinem superschönen sonnigen Wandertag. 😉

  3. Emotionen hat eigentlich jeder, allerdings ..

    emotional intelligent ist jemand nur soweit, wie seine Intelligenz darin liegt, dass er seine eigenen Emotionen richtig gebraucht und zwar im Denken, Erkennen und vor allem darin, dass er die Emotionen anderer erkennen kann und richtig mit ihnen umgeht. 😉

    Kann dir nur wünschen, daß du durch deine Emotionen und die anderer nicht gleich baden gehst 😉 😉 …………….

    gglg und noch eine stressfreie, schöne Woche 🙂

  4. Stimmt…. je nachdem, mehr oder weniger mein Lieber 😉

    Emotionen treten beim Menschen und bei höheren Tieren auf. Die aus einer Emotion folgende Interpretation eines Objekts oder einer Tatsache bezeichnet man als „Gefühl“.

    Emotionale Intelligenz beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
    (Quelle: Wikipedia)

    Allerdings..
    kann jemand mit noch so viel emotionaler Intelligenz, auch mitunter emotionale „Täuschungen“ nicht immer erkennen und deshalb auch nicht immer richtig damit umgehen 😉
    (Quelle: leider eigene, Gott sei dank aber nur ein mal, gemachte Erfahrung)

    Danke für deine lieben Wünsche und bin ja zumindest ein guter Schwimmer (auch gegen den Strom :-))….

    gglg und dito 🙂

    • … entschuldige, liebe Ann, aber ich wollte dich keinesfalls in irgendeine Ecke
      zwengen .. 😉
      ist aber auch ein schwieriges Thema …. und werd künftig wieder nur von „Gefühl“ sprechen, bestimmt ! 🙂

      • …ist doch ok lieber kaschu 😉
        meine z.Zt. etwas melancholische Stimmung war nunmal, wenn auch eigentlich nicht von mir beabsichtigt, eine kleine „Herausforderung“
        und zwängtest mich deshalb auch nicht in irgendeine Ecke.. 😉
        ist nunmal wirklich ein schwieriges Thema….also wech damit und dito ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: