Frühlingsanfang…

… nachdem ich im vergangenen Jahr, bedingt durch einen Verkehrsunfall, sehr vieles nicht so leben und erleben konnte wie eigentlich gewünscht und ersehnt

…nun erst recht… 🙂

Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Seelenflug | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Frühlingsanfang…

  1. Hallo liebe Ann,das mit Deinem Verkehrsunfall wusste ich gar nicht,aber ich hoffe nun geht es Dir wieder gut.! Da kann ich gut verstehen wenn Du nun alles erleben willst,was diese Jahreszeit so mit sich bringt.Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,liebe Grüße Erika

  2. Den Unfall hatte ich Anfang Juni 2011 und erst nachdem ich wieder einigermaßen auf den Beinen war, den Umständen entsprechend plötzlich sehr viel Zeit hatte, begann ich hier einfach mal so bei WordPress zu bloggen…..
    https://ann53.wordpress.com/2011/06/16/schutzengel/
    Inzwischen ist alles wieder einigermaßen verheilt und danke dir von Herzen für deine immer wieder lieben Zeilen 🙂
    Liebe Grüße zurück und wünsche dir auch noch einen schönen Tag

  3. Hallo, liebe Ann,
    schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Wenn es einer nachfühlen kann, dann bin ich es wohl. Man sollte im Leben versuchen auch den schlechten Erlebnissen etwas positives abzugewinnen. Denn nach so einem schlimmen Unfall, ist es doch ein großes Glück, überhaupt am Leben zu sein. Es hätte auch ganz anders enden können, nicht wahr!
    Hurra, wir leben noch und genießen auch den Frühling in vollen Zügen.
    Liebe Grüße von dä Angelo ^^

    • Herzlichen Dank und….. genau so isses lieber Angelo !;-)
      Hurra wir leben noch und können alles was das Leben bietet in vollen Zügen genießen ! 🙂
      Liebe Grüße zurück ^^

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

