Faschings-/Karnevalszeit

GB Pics

… doch so kann’s kommen 😉

GB Pics

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen.
Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt.
Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen.
Der Ehemann muss also allein gehen.
Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens.
Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen.
Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten.
Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen.
Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treibens wild miteinander.
Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch.
Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er Spaß hatte.
Er antwortet: “Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.”
Sie fragt: “Hast Du getanzt?”
Er:” Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben Poker gespielt.
Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert.”

– Quelle: aus einer Büttenrede/Internet – 

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Faschings-/Karnevalszeit

  1. Autsch, das ist natürlich peinlich 🙂

  2. Gibt es ein schönes Zitat dazu:
    „An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.“ 🙂

  3. Danke liebe ann ein schönes Bild kann leider von meiner Seite aus nicht antworten Kommentare werden nicht angezeigt kann auch nicht schreiben es kommt keine Leiste,vielleicht ist ja der P.C. defekt muss mal sehen.Wünsche dir heute noch viel Freude und einen schönen Karneval wünsche ich dir Gruss Gislinde.

    • Das tut mir aber leid und wird wahrscheinlich nur ein versehentlicher “klick” irgendwo gewesen sein, was deine Kommentarleiste vorerst verschwinden ließ.
      Ich erhalte leider längst keine Benachrichtungen mehr über aktuelle Beiträge, was wahrscheinlich auch nur irgendwann und irgendwo ein falscher “klick” in meiner Mailbox verursachte liebe Gislinde.
      Wünsche dir heute einen wunderschönen Rosenmontag, was in deinem schönen Köln ja der Höhepunkt der Karnevalszeit ist 🙂

  4. Autsch… Dumm gelaufen. ^^

  5. Schönen Rosenmontag.
    Freundliche Grüße, Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: