Jahreswechsel

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen,
sondern möglich machen.“
– Antoine de Saint-Exupéry –

Advertisements
Kategorien: Poesie, sinnliches, was mich berührt | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Jahreswechsel

  1. sehr schön gestaltet.
    Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße von Lilofee

  2. Das ist ganz toll geschrieben.Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in´s Neue Jahr,ganz liebe Grüße Erika

  3. Ich klickte hier ich klickte da und kam auf deinen Blog,und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ,und möge alle wünsche in Erfüllung gehen das wünscht dir Klaus.

  4. Sehr schön geschrieben.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Gesundheit und Glück.Das wünsche ich dir lieber Gruss Gislinde.

  5. … wieder sehr schöne Collagen zum Thema … 🙂
    alle meine guten Wünsche begleiten dich auch ins neue Jahr 😉

    gglg zum Jahreswechsel (F)

  6. Guten Tag,nun ist das neue Jahr da,hoffe es wird dir alles gute dir bringen,du hast einen wunderbaren Blog er ist sehr schön gestaltet,toll.viele Grüsse Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: