Stille

Einfach mal alle Gedanken bei Seite schieben,
die Stille auf sich wirken lassen,
das warme Licht der brennenden Kerzen in sich aufnehmen,
Erinnerungen zulassen,
für einen Moment wieder frei sein,
Weihnachten genießen nur für einen Moment…
Kategorien: Seelenflug, sinnliches | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Stille

  1. Liebe Ann,ich wünsche Dir auch ein frohes,entspanntes und friedliches Weihnachtsfest.Liebe Grüße Erika

  2. Dankeschön. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest

  3. Ein ganz liebes Dankeschön … und auch dir
    ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest 🙂
    von mir zu dir 😉

  4. Lilofee

    ich bin zwar spät aber es kommt …
    Ein Schneespaziergang wäre heute schön, aber bei diesem Wetter mache ich lieber meinen Kamin an.
    Auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Viele Grüße von Lilofee

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

