alles hat ein Ende…

Nach ca. 26°C und schönstem Sonnenschein auf Mallorca

nun wieder gelandet bei ca. 6°C in meiner Region….. bibber 🙂

Impressionen von wunderschönen Touren und Augenblicke

zum bissl aufwärmen 😉

zwischen Sonnenaufgang….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

….und Sonnenuntergang

Advertisements
Kategorien: Highlights, Natur, Seelenflug | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „alles hat ein Ende…

  1. Wunderschöne Bilder von Tieren, Pflanzen und Landschaft.
    Ein wenig Wärme könnten wir hier schon gebrauchen 🙂

    • Danke Ute 🙂
      auf dieser sehr vielseitigen Insel, dazu auch noch sehr kurze Reisezeit/Luftlinie, gibt es aber auch immer wieder so viel Schönes und Neues zu entdecken .
      Versuchte bissl Wärme mitzubringen, aber…… die Koffer hatten eh schon Übergewicht und so blieb mir nur die Sonne im Herzen noch mitzunehmen 🙂

  2. Schön das Du wieder da bist.Freut mich auch das Du einen schönen Urlaub hattest.Die Bilder sind wunderschön.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Erika

    • Danke auch an dich Erika 🙂
      Die Bilder sind nur ein Fünftel von dem was ich bei den vielen Unternehmungen „unbedingt“ fotografieren musste 🙂 und war wirklich ein sehr schöner Urlaub auf meiner Lieblingsinsel.
      Wünsche auch Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße zurück

  3. ..einmalig schöne Fotos !
    Man spürt, dass jemand das Besondere
    einfangen wollte und das ist Dir wohl
    besonders gut gelungen.
    Ich dachte immer, dass ich schon vieles
    kenne, aber man sieht, dass es doch
    noch vieles auf der Insel zu entdecken gibt.
    .. bin begeistert. 🙂
    Wohl ist es Dir auch gelungen,
    der „alten Dame des Mittelmeeres“ den Hof
    zu machen 😉 .. und noch weit mehr.

    lg KH

    • ..Herzlichen Dank für so viel Lob und Begeiserung lieber Kaschu ! 🙂
      Hatte diesen, endlich mal etwas längeren Urlaub ;-), sehr viel Zeit, um auch wieder viel Neues kreuz und quer auf „meiner alten Dame“ zu entdecken…. und hab mir auch gleich Notizen gemacht, wo ich beim nächsten Urlaub dort länger bzw. ausgiebiger verweilen werde.:-)
      Weißt ja…. nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 🙂
      ganz liebe Grüße zurück 😉

  4. Wunderschöne Bilder Grüsse dich mal gabz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruss Gislinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: