Urlaub für Romantiker

Die, die nur das schnelle Vergnügen bei ihr suchten haben sie verlassen.

Fast einsam ist es um sie geworden.

Doch Trauer trägt die Schöne nicht.

Wenn der Herbst naht, macht sich Mallorca nochmal fein, lockt
mit verborgenen Reizen, die das grelle Licht
des Sommers wie Schminke überdeckte.

Jetzt machen die wahren Verehrer der großen alten Dame des Mittelmeers den Hof.

Mallorca im goldenen Oktober –

die Zeit der Romantiker ist gekommen…

…und natürlich auch das… 🙂

http://www.mallorcaexperten.de/sport-und-aktivitaeten

Mallorca Sehenswürdigkeiten

Kategorien: Highlights, kulturelles, Seelenflug | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Urlaub für Romantiker

  1. Ich beneide dich ,Mallorca hat gottseidank mehr zu bieten als nur den Ballermann ,grad im Herbst .
    Wünsche dir einen schönen Urlaub . lg vom Klaus

  2. … da kann ich mich meinem Vorredener nur anschliessen,
    wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Zeit und grüss mir mein
    Mallorca ……. glg KH 🙂

    • …schön auch von dir mal wieder hier zu lesen kaschu 🙂
      danke auch an dich und werd meine Insel vor allem dann auch abends beim Strandspaziergang, dem Rauschen der Wellen und wunderschönem Sonnenuntergang ganz bestimmt sehr genießen 😉
      glg zurück 🙂

  3. Ja Klaus, gottseidank hat Mallorca sehr viel mehr zu bieten.
    Gerade im Frühjahr und Herbst ist es dort, weit weg vom Massen-Tourismus, wunderschön.:-)
    Danke und glg zurück 😉

  4. Ich brauche was zu sehen und zu erleben im Urlaub. Also so zwei Wochen nur Badeurlaub ist absolut nichts für mich.

    • Geht mir ganz genauso, weshalb es auch kein Badeurlaub sondern ein sehr aktiver Urlaub wird.
      Wofür sich ja gerade meine Lieblingsinsel mit ihren unzähligen Möglichkeiten und auch Schönheiten der Natur besonders anbietet lieber Wortman 🙂

  5. Einen schönen erlebnisreichen Urlaub wünsche ich dir.

  6. Mallorca ist immer eine Reise wert und Aktivität ist für mich ein absolutes MUSS. Nicht nur Sonnenbaden und Partytime.
    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen, aktiven und erholsamen Urlaub.

  7. Guten Abend.- Danke für die Nachricht. Das Video kann man leider nicht in Deutschland sehen.—
    Es ist möglich das bei Google Drive zu hinterlegen. Dann sehen alle das in Deutschland. Mir und vielen anderen geht das genauso.- Wenn du näheres wissen möchtest schreibe ich wie und was. LG. Wolfgang

  8. Hii, Romantik.
    Wow das ist etwas für mich—
    Da ist der Pfeil in mein Herz getroffen—. Gutes Nächtle. LG. Wolfgang

  9. Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    • Danke, das wünsche ich dir auch lieber Wolfgang. ❤
      Danke für den Link. Spielte auch schon öfter mal zwischendurch mit diesem Programm für Wasserbilder und schade, dass sie nach der Bearbeitung relativ klein sind. 😉

  10. Mallorca ist eine tolle Insel. Für reinen Badeurlaub viel zu schade. Es gibt viel zu entdecken . Ob im Norden oder im Westen gibt es traumhafte Landschaften. Ich wünsche dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund wieder zurück.

    • Ja lieber Ludger, Mallorca ist wirklich eine sehr schöne und interessante Insel.
      Bist in meinem Bericht von 2011 gelandet, aber wünschte zur Zeit sehr ich hätte Urlaub und wäre dort. 😉 ❤

  11. Früher habe ich um Mallorca einen großen Bogen gemacht. Inzwischen war ich zum Motorradfahren schon zweimal dort – einfach fantastisch 🙂 Viele liebe Grüße aus dem verregneten Dortmund, Annette

    • Mallorca hatte über lange Zeit einen ziemlich schlechten Ruf, was sich Gott sei Dank aber längst änderte liebe Annette. Verbringe meinen Urlaub dort sehr gerne, denn liebe diese Insel mit all ihren Schönheiten, wozu die paar Quadratmeter Ballermann ganz bestimmt nicht gehören, sehr.
      Bekam am Wochenende über’s Handy Bilder von einem überraschend verschneiten Dortmund und konnte auch ähnliche aus meiner Region wieder zurückschicken. 🙂
      Inzwischen ist es bei uns leider auch wieder grau in grau und nasskalt.

      • Ich kann über Mallorca auch nur Gutes berichten 🙂

        Das Schnee-Wochenende hier war toll. Inzwischen ist alles wieder weg und es regnet schon den ganzen Tag. Von mir aus darf jetzt der Frühling langsam in die Hufe kommen 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

