Studie „die glücklichsten Deutschen“

Franken sind mit die glücklichsten Deutschen 🙂

In Franken sind die Menschen glücklicher als in den meisten anderen Regionen Deutschlands. Nur die Hamburger, Niedersachsen und Südbayern sind laut einer Studie noch zufriedener über ihr Leben.

http://www.nordbayern.de/region/studie-franken-strotzen-vor-gluck-1.1522069

Spätsommerliche Wanderung in meiner Region Mittelfranken

Diese Diashow benötigt JavaScript.

in meinem Garten 🙂

Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Studien | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Studie „die glücklichsten Deutschen“

  1. Zauberhafte Bilder , ich komme in´s Frankenland oder doch eher nach Südbayern,lach.Wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

  2. ha&llo iebste ann sende dir meine abend gruesse und fuer ab morgen eine gute vorweihnachtliche woche big hug alles liebe jasmin damaro

  3. hallo annn dancke fuer deinen besuch auf meinem blog dancke und ich wuensche dir heute eine gute nacht und fuer morgen einen schoenen neuen vorweihnachtlichen wochen anfang big hug von jasmin damaro

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

