Regenbogenland

Wenn ich träume bin ich weit weg

in einem Regenbogenland

in dem die Sonne immer strahlt

nachts tausend Sterne am Himmel stehen

der Wind leise durch die Wälder zieht

mich sanft berührt

mich mit seinem Raunen streichelt

und mit mir spricht

mit einem Wasserfall

so rein und klar

aus tausend Regentropfen

in dem sich alle Farben brechen

Sehnsucht zerfließt

und eins wird mit dem Strom

getragen von Hoffnung

und Staunen nie endend

seinen Weg sucht

und
am Horizont im Meer untergeht

frei
und in vollendeter Schönheit

erstrahlt die Welt

sind Wunder möglich

werden Träume wahr.

– Verfasser unbekannt –

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.

Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren,

aber aufgehört haben zu leben.

– Mark Twain –

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,
ich schulde ihnen noch mein Leben.
– Frederike Frei –

Kategorien: Seelenflug, sinnliches, Träume und Fantasie | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Regenbogenland

  1. gefällt mir das Gedicht,aber auch die zwei letzten Zitate sind sehr wahr.Liebe Grüße Erika

  2. Wünsche Dir ein erholsames Sonniges weekend..

    ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ·
    – `ღ ‘- Huhu -` ღ’ –
    ჱ ܓ ჱ ܓ
    ჱ ܓ
    … (“” ()
    . (“(‘O’,) .. ♫ ♥
    O (o ¯`-’¯)
    (“)` •. •’(“).
    * “”* ♥ – ღ` ‘- *’ ♥ … -` ღ’ –
    ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ·
    abbracci e baci da Serena
    ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ·
    ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸.
    ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ¸. • ♥ •. ¸ ¸. • ♥ •. ·

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

