Peter Maffay Tour 2010/2011

TATTOOS

40 Jah­re Pe­ter Maf­fay

und ich war dabei! 🙂

Die Bedeutungen seiner Tattoos –

Ich trage meine Musik auf der Haut

Seine Tätowierungen sind wie Landkarten seiner Lieder und Begegnungen.

Peter Maffay (60, „Sonne in der Nacht“)

hat sein neues Album „Tattoos“ genannt.

Weil sich seine Songs so unauslöschlich in die Seelen seiner Fans gebrannt haben wie die Tätowierungen in die Haut seiner Oberarme.

 „Sie sind gelebte Souvenirs, die ich immer mit einem Menschen oder einem Erlebnis in Verbindung bringe“

Kategorien: Highlights | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Peter Maffay Tour 2010/2011

  1. Ganz tolle Collage …. und überhaupt alles ganz toll gemacht !
    langsam komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus ………..
    weiter so ! Man kann tatsächlich fast neidisch werden ……….

  2. Danke dir von Herzen für so viel Lob und Anerkennung! 🙂
    Trotz noch immer ziemlichen Schmerzen u.a. auch durch mehrere Brüche nach Unfall, konnte ich dank entsprechend mehr „Drogen“ zum lange herbei gesehnten Konzert.
    Und……. u.a. auch das hatte enormen Heilungseffekt!
    Entsprechend auch meine Seite hier als Highlight für mich dazu.
    Hab seit Unfall auch etwas mehr Zeit weil wegen Verletzungen Urlaub, Sonne und Me(h)er vorerst noch gestrichen und größtenteils sicherheitshalber noch „Hausarrest“.
    Somit eigentlich kein Grund für Neid 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

