meine Insel

Jeder Mensch braucht
seine Insel

…irgendwann und irgendwo
eine Insel so zum Atmen Inselherz

nachdenklich2und zum Träumen sowieso…

Advertisements
13 Kommentare

13 Gedanken zu „meine Insel

  1. Die Trauminsel ist ja aufregend …..wer kann schon bei diesen Noten an Schlaf denken?

    G. l. G. Jochen

  2. Natürlich ist gemeinsam träumen viel schöner ……

    G. l. G. Jochen

  3. der meinung bin ich auch. einfach mal die seele baumeln lassen und (tag-)traeumen, das muss auch mal sein

    lg
    Sammy

  4. Jeeep du hast recht liebe Ann.

    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir

    Kathrin

  5. Die ganze Welt ist ein Theater,
    Lichter an und Lichter aus.
    Ich nehm alles so wie es ist,
    ich mach das Beste für mich daraus.

    Liebe Grüße und mach das Beste daraus ☆★☆

  6. Vielen lieben Dank für den Besuch meiner kleinen Insel 😉
    Ich kann das Kompliment „toller Blog“ nur zurückgeben!
    Liebe Grüße Norbert

  7. Weiß zwar grad nicht wo in meinem Blog ein Klavier in einer Landschaft steht, kannst aber gerne mitnehmen was dir gefällt.
    Nur….. Bilder die nicht mit meinem .ann. gekennzeichnet sind, hab ich mir irgendwann vor vielen Jahren selbst mal aus dem Netz geholt. Gab damals noch keinerlei Ansprüche bzw. „Copyright“ darauf und hoffe, dass es noch immer so ist.
    Na denn…… liest sich ja wirklich super mit diesem wirklich schönen Hobby und wünsche dir von Herzen noch recht viel Erfolg!!! 🙂

  8. Wenn ich wüsste welches Bild das ist, könnte ich es beantworten.
    Wenn es keine Fotografie ist, gibt es dieses Bild nur in der Auflösung, wie sie hier irgendwo im Blog ist….

  9. Wie wahr! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: